In News, Workshops Am
6. Juli 2017

Wer rastet der rostet… viel zu tun

Fotosaison…hier ist was los. Ich komme ja gar nicht dazu die vielen schönen Fotos zu posten.

Die letzten Wochen waren wieder spannend, viele Pferde Outdoor und auch Studio. Dann gab es und gibt es viele Welpen…Bobtailhündin Lilo vor 2 Wochen, die Shar Pei Zucht “Faltige Herzen” in Otzberg waren diese Woche dran.

Nächste Woche gibt es wieder Babyalarm, ein 9 Wochen alter Australian Sheppard und die Boxer von der Kalineburg.

Dazu gebe ich am Samstag meinen ersten Workshop, da freue ich mich besonders drauf, und viele weitere sind schon gebucht.

Am Freitag kommt dann noch eine Hochzeit in Bruchsal, da spielt neben dem Brautpaar auch die French-Bulldog Hündin eine große Rolle.

Mir wird also nicht langweilig…Seid gespannt auf die Ergebnisse. Mal schauen, vielleicht gibt es auch bald mal wieder einen neuen Film:-)

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentieren

%d Bloggern gefällt das: